Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Herppich


Free Mitglied, Herdecke

Kalte Fototour

Stefan Rimmel (links) und Hubert Reuther (rechts) bei unserer Tagebautour am 4.1.06. Man kann erahnen daß es kalt war und das war erst der Anfang. ;-)

Kommentare 3

  • Michael Kick 30. August 2015, 13:17

    Schön war's damals. Der Ort in dem wir fotografiert haben, steht schon lange nicht mehr.

    Viele Grüße, Michael
  • JHM83 13. Januar 2006, 10:20

    *loool* hauptsache die rennfahrerhandschuhe sitzen :P
  • Anke Unverzagt 12. Januar 2006, 23:50

    Ich würde mal eher sagen es war schweinekalt;-)) schon der Anblcik lässt mich nochmal frieren