Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

kalte erinnerung

hinterhof berlin wedding

Kommentare 5

  • Rullik 26. Februar 2016, 18:53

    Bildaufbau, Blickwinkel, Farbton, Licht, alles echt stark!!!!
    Und dann dieses Motiv mit den Titel.
    SUPER!!!
    Lg Rullik
  • Manuela Matz-Kubik 25. Mai 2006, 0:44

    das fahrrad wird wohl im nächsten winter immernoch dort stehen.... unverändert.... ist mein hinterhof, aber wem das rad gehört...???
    Falls es der besitzer grad liest: sie könnten es mal weg stellen oder damit fahren....
  • Günther Ciupka 19. Mai 2006, 18:06

    Ein tolles Objekt...
    HGG
  • Rüdiger Geist 7. April 2006, 21:43

    Klasse Motiv. So ein Bild hab' ich auch noch nicht gesehen!
  • Georg Mueller 7. April 2006, 20:20

    Sehr schöne Aufnahme.Trotzdem hab ich jetzt die Schnauze voll vom Winter.
    LG Georg