Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


Pro Mitglied, Landkreis Regensburg

kalte Dusche

Ein Klassiker aus der Loro Park von Teneriffa ist natürlich die Orca Show.

Ich weiß dass es viele Gegner gibt und die Haltung der Orcas sehr umstritten ist. Dies gilt natürlich auch für die dortige Delfin Show.

Trotzdem war es schön einmal diese wunderschönen Tiere so nah zu sehen.

Und ein Vollbad für einige Zuschauer war natürlich inklusive.....

Loro Park, Teneriffa, Okt. 13

Kommentare 4

  • Hartmut Bräunlich 29. Oktober 2013, 18:35

    Schließe mich Anette an, sehe sie lieber in Freiheit und besuchen solche Parks nicht mehr .

    LG Hartmut
  • Birdies Landscapes 29. Oktober 2013, 11:42

    splash zone .... aber wie man sieht gibt es auch mutige
    lg birdy
  • Hartl Johann 29. Oktober 2013, 11:26

    Eine nasse Angelegenheit.
    VG hans
  • Annette He 29. Oktober 2013, 9:18

    Natürlich ist es faszinierend, die Tier so nah zu erleben. Aber ich bin einer von denen, die damit so ihre Probleme haben. Die Tiere tun mir schon arg leid. Was ist ein Wassertropfen, in dem sie leben, gegen die Weiten des Ozeans?

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere/Zoo
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200