Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 10

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

kalte Bäume

Canon G3 Stativ
Kirche in Pforzheim letzte Woche als noch Schnee lag war ich mal wieder unterwegs mit meinem Fotokumpan das ist ein weiteres Ergebniss!
Tönung -> PS

Kommentare 10

  • Oliver Suhr 24. August 2004, 12:08

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Mich persönlich stört nur das Kippen nach links ein wenig.
    LG Olli
  • eisi. 3. Mai 2004, 11:10

    Zus. Anmerkungen :

    Gunter Regge, 4.2.2004 um 20:40 Uhr
    Das ist ja knackig.
    Super

    Gruß
    gunter

    Teddynash (Stefan), 4.2.2004 um 20:40 Uhr
    Schönes Lichtspiel....

    grüsse
    teddynash.

    Daniela V, 5.2.2004 um 9:54 Uhr
    Die kirche kenne ich! Man hätte sie nicht besser treffen können! Toll eingefangen! Tolle Stimmung ! LG DANI
  • Sahnefoto Make-Up 5. Februar 2004, 9:54

    Auch sehr sehr schön! LGDANI
  • eisi. 4. Februar 2004, 20:39

    So hab mich jetzt mal drangewagt ! Hoffe es kommt an !
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. Februar 2004, 16:34

    Connie hat Recht, wunderschön, einfach mal ans entzerren wagen, ist halb so schlimm, am besten perspektivisch, d.h. an beiden Ecken gleichzeitig. und dann versuchen, noch gerade zurichten.

    MfG Mathias
  • Uwe Späth 4. Februar 2004, 16:03

    Danke bereits jetzt!!!
  • eisi. 4. Februar 2004, 15:56

    @ Alle Freut mich sehr das euch das Bild gefällt !
    An die stürzenden Linien trau ich mich noch nict so richtig heran so Nachbearbeitungstechnisch ein bischen hab ichs schon in Diesem Bild korrigiert aber wohl wie Ihr festgestellt habt noch nicht so richtig!
    Werd das aber nochmal probieren !
    @Uwe Die Aufnahmedaten kommen nat. noch da ich auch ein Fan von Aufnahmedaten bin! Hab aber leider im Geschäft die Originaldatei nicht dabei !kommen aber noch !

    Grüße daniel
  • Uwe Späth 4. Februar 2004, 15:48

    Klasse Bild Klasse Stimmung! Mich würden die Aufnahmedaten interessieren.
  • Connie Engel 4. Februar 2004, 15:25

    Wunderschönes, eisiges Bild ... die klittende Kälte kann man förmlich spüren.
    Für mich fast ein Galeriebild, wenn es entzerrt wäre (vertikale Gebäudekanten).
    Auf diesem Bild ist eine einzigartige, fantastische Lichtstimmung ... wie aus einer anderen Dimension ...
    Gruss, Connie
  • Peter Pan2 4. Februar 2004, 15:19

    Da wird einem ja schon beim anschauen kalt.... Schön getroffen, toll auch dass keinerlei Autos oder Menschen mit drauf sind. Viele Grüße Peter.