Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 43

  • Hans-Martin Adorf 22. November 2013, 1:03

    Eindeutig ein Spätherbst-/Frühwinter-Bild. Sehr präzise und gekonnt aufgenommen.

    Gruß
    Hans-Martin
  • Thomas . Lanz 2. Februar 2009, 20:05

    klasse !
    deine bildgestaltungen beeindrucken mich immer wieder, wollte ich schon lange mal sagen
    lg thomas
  • j.a.j.jansen m. 2. Februar 2009, 19:14

    A lovely image, I like it.
    Jan.
  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 18:16

    Winterimpressionen


    Bäume Weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne heller Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes,
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen
  • KATRIN BXL 29. Januar 2009, 13:15

    Da stimmt alles: Bildaufbau, Schnitt, Farben und der Rahmen passen 100%. Die Schärfe ist fantastisch !!!!
    Gruss kat
  • erich w. 28. Januar 2009, 14:47

    tolle farben..
    lg.e
  • Ernst Hobscheidt 27. Januar 2009, 22:03

    Hallo Norbert,
    super schön ist das Foto. Gefällt mir vom Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Hella1 27. Januar 2009, 21:21

    Klasse Motiv, sehr gut abgelichtet.
    LG Hella
  • Klaus Duba 27. Januar 2009, 21:07

    Hi Norbert,
    abgesehen davon, dass es eh ein klasse Motiv ist, begeistern mich diese krassen Farbkontraste gerade auch zum HG!! Mit am besten gefallen mir die Lichtsäume an den Blättern und Zweigen!!!
    LG
    Klaus
  • Rothemund Wolfgang 27. Januar 2009, 18:40

    so richtig schön gezuckert deine Blätter
    traumhaft
    gruß wolfgang
  • Rosa Phil-Li 27. Januar 2009, 18:01

    wie doris und die schärfe passt auch...gefällt mir gut !
  • LindeA. 27. Januar 2009, 17:53

    Ein Schmuckstück der Natur...herrlich sind diese bunten Blätter mit dem Reifüberzug!

    LG
    Linde
  • Gerlinde File 27. Januar 2009, 17:50

    Ein herbstverbundenes Wintergemälde *genieß*
    LG ....Gerlinde
  • lightning 27. Januar 2009, 17:10

    So einen schönen Zuckerguss kann nur die eiseskälte zaubern ... wunderschön dieser farbliche Kontrast :-)
    LG ute
  • Lutz-Henrik Basch 27. Januar 2009, 16:51

    Ein gut gewählter Bildausschnitt, mit einem feinen winterlichen Motiv und bestem Schärfeverlauf.
    Herzl. Gruß
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz