Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

Kaltbrunnenbach

Letztes Bild vor dem Unfall.
Nach dem Fall ins Wasser war nur noch Trocknen angesagt. Das Abendessen liess ich mir durch dieses tragische Ereignis nicht vermiesen. Die genoss auf jeden Fall die frische gebratene Forelle genüsslich, was mich etwas über die Schmerzen im rechten Knie hinweg trösteten.

Kommentare 6

  • Markus A. Bissig 11. September 2003, 13:45

    Hallo Beat
    Deine Geschichte war sogar am Fotoworkshop ein Thema.
    Ganz ungefährlich ist diese Art von Fotografie ja schon nicht. Vor einigen Jahren mussten wir sogar den Rettungshubschrauber aufbieten, ein Teilnehmer rutschte von einem Felsen runter und hat sich die Schulter ausgehängt.

    Deine Aufnehme gefällt mir recht gut.
    Nach meiner Philosophie könnte da auch noch das integriert werden, sprich einen noch viel engeren Bildausschnitt.
    Aber eben wie sagt man doch so schön, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Auf Wiedersehen und Grüsse aus dem GR-Land
    Markus
  • Markus A. Bissig 10. September 2003, 11:20

    Registriert, melde mich später:
    MAB
  • Peter Lehner 8. September 2003, 20:22

    Hallo Beat
    Deine Story wird uns noch lange in der Erinnerung bleiben. :-)) Wie hat es deine Kamera überlebt? Funktioniert sie wieder?

    Ach ja. Dein Bild ist Dir sehr gut gelungen. Es gefällt mir sehr gut. Es strahlt die Ruhe aus.

    Gruss
    Peter

    PS: Hast du von unserem Mainau fotocommunity-Treff am 4. Oktober schon erfahren? Es wäre schön, wenn du auch dabei bist.
    Hier ist noch der Link: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/518
  • Tom P 8. September 2003, 14:34

    Bilder mit fliesendem Wasser find ich immer wieder sehenswert. Ist dir gelungen.
    Gruß
    Tom
  • Sabrina T 7. September 2003, 22:16

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Ligrü & Gute Besserung
    Sabrina
  • Der Cuxhavener 7. September 2003, 22:07

    Die Geschichte ist zwar nicht zum lachen, aber für dieses fantastische Foto hat sich das ganze sogar noch gelohnt!
    LG und gute Besserung Uwe