3.975 6

Sabine Pfanzelt


kostenloses Benutzerkonto, Simbach a.Inn

Kaltblutgespann

Zufällig aufgenommen bei einem Gestütsbesuch im Haupt- und Landgestüt Schwaiganger. Darum auch das Gestütsabzeichen auf dem Geschirr. Mir gefiel einfach dieses Kaltblutgespann, mit welcher Ruhe es seine Arbeit tat und trotzdem unheimlich kraftvoll dabei wirke. Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 6

  • Alexandra Brü. 18. Juli 2006, 23:06

    Hi,
    einerseits finde ich es auch schade, dass oben und unten so wenig Platz ist und die Köpfe nicht ganz drauf sind. Andererseits ist aber genau das etwas besonderes, was mir an dem Bild aufgefallen ist und warum ich diese Anmerkung schreibe. Tolles Foto!
    Gruß Alex
  • Nadja V. 17. Juli 2006, 16:48

    Also mir gefällts sehr gut!!=)
    LG Nadja
  • Vanessa O. 17. Juli 2006, 16:46

    Sieht klasse aus! Schade nur, dass es oben zu knapp ist.
    LG
  • Birgit Lehenbauer 17. Juli 2006, 16:42

    klasse!! imposantes gespann
  • Fio 17. Juli 2006, 16:38

    Hallo Sabine,

    ich mag die großen, schweren, barocken Pferde auch sehr gerne. Schade das dem einen Pferd die Ohren fehlen.
    Aber manchmal muss man sich entscheiden, entweder warten und der Moment iss futsch oder draufdrücken.
    Ich find es trotzdem schön.

    LG Gaby
  • Jü Wei 17. Juli 2006, 16:35

    zufällige Bilder sind die Besten
    LG
    JüWei