Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 5

  • Schmidt Wolfgang FW 27. Mai 2012, 10:28

    sieht gut aus.
    LG Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 21. Mai 2012, 19:26

    Klasse abgelichtet. Aber dass das Pferd dabei so ruhig bleibt... es ist das sicherlich gewöhnt. Ich würde sicherlich kräftig ausschlagen ;-) Dabei geht es doch auch ohne Feuer.

    LG Ingrid
  • In2itiv Pictures 21. Mai 2012, 19:04

    Wer selber mal ein Pferd hatte
    liebt diesen Geruch von verbranntem
    Horn :))
    Es genügte das Foto und der Geruch
    war sofort virtuell präsent *würggs :))
    LG Kai
  • Silke Haaf 20. Mai 2012, 22:55

    Ein tolles Foto!!

    Und der Rauch ist super synchron für ein Daumensynchro, gratuliere!

    Grüße von Silke
  • open eye 20. Mai 2012, 21:55

    eine selltenheit geworden - sieht super aus!
    lg.hannaros