Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... kalt war´s ...

... kalt war´s ...

213 6

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... kalt war´s ...

... als ich heute mal wieder unterwegs war ...

Nikon D70 mit Nikkor AF 10,5mm / f2,8 G

Kommentare 6

  • Thomas Jahn 3. Januar 2006, 21:35

    Klasse Bild!
    PS: wie kriegst Du den "Sonnenstern" so hin ?
    LG Thomas
  • Aurora G. 31. Dezember 2005, 10:02

    Ich bin begeistert. lg., a.
  • Der Gronf 30. Dezember 2005, 22:14

    boahh... mich frierts grade. War grad aufm Balkon und dann das Bild dazu *bibber*.. Das schreit nach heissem Kaffee :)
  • ILO NA 30. Dezember 2005, 22:11

    Also das Foto gefällt mir noch besser und auch hier gefällt mir besonders der "Sonnenstern".
    lg Ilona
  • Conny Wermke 30. Dezember 2005, 21:02

    ..aber Ihr hattet wenigstens einen blauen Himmel!
    Schön so mit der Sonne.

    LG Conny
  • Lady Durchblick 30. Dezember 2005, 20:17

    sieht auch so richtig schoen kalt aus.... :-) klasse Aufnahme
    und ich wuensche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz