Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hopf


Free Mitglied, Fichtenhöhe

kalt wars ....

Gestern nachmittag an der Oder ...

Kommentare 9

  • Iris Linder 6. Januar 2012, 22:28

    Wunderschön,
    lG Iris
  • KDH 14. November 2011, 21:09

    solche Rahmen bei Portraits sind ein: geht gar nicht, zumindest nicht in so einer Bildschirmansicht, wie Du es an Deine Schlafzimmerwand anbringst ist dann eine ganz andere und dann wirklich Geschmackssache ... ;)

    das Bild ist insgesamt sehr gut, der Schnitt gut gewählt und interessant, technisch sauber, vlt. etwas viel Schärfe in den Haaren

    einzig Deinen Aufnahmestandpunkt finde ich nicht ganz ideal, es hat den Eindruck, als ob Du etwas von oberhalb der Augenhöhe fotografiert hättest, verstärkt wird dieser Eindruck noch durch das leicht nach vorn gebeugte und die dicke Kapuze ... gehe das nächste Mal doch etwas in die Knie, so dass Du zumindest kurz unter Augenhöhe bleibst ... :)

    und zum Schluß: Du hast geschrieben, "gestern an der Oder" also war es gestern an der Oder und Outdoor (das sieht man übrigens schon am Augenlicht) - dann musst Du es nicht noch mehrfach begründen, das muss nämlich ein Künstler nicht :-)))

    Ein Klasse Portrait Thomas!!!

    Klaus
  • Antje Hirt 13. November 2011, 21:28

    tolles Portrait, mit stahlenden Augen....den Schnitt find ich super-beim Rahmen bin ich ebenfalls der Meinung, das er nicht so gut gewählt ist und ablenkt! Ist eben Geschmackssache.
    LG Antje
  • Thomas Hopf 13. November 2011, 21:23

    Das war unter einer Brücke. Rechts Beton und von Links reflektierendes Licht (Sonne kurz vorm Untergang) von einer Glasfront eines Gebäudes.

    Th.
  • Thomas Hopf 13. November 2011, 21:21

    100% outdoor, ich schwörs :-)

    Th.
  • GA5500 13. November 2011, 21:19

    das war outdoor?
    hätte viel gewettet dass das licht im studio arrangiert ist!
    respekt!
  • clemens02 13. November 2011, 20:34

    KEINEN, ich mag keine Rahmen

    Das Bild lebt von den Augen und den Farbkontrasten, das REICHT

    Frank
  • Thomas Hopf 13. November 2011, 20:32

    Danke :)
    Was für ein Rahmen hättest Du genommen?

    Th.
  • clemens02 13. November 2011, 20:30

    Schnitt, Bearbeitung und Modell passen super, gut gemacht. Nur den Rahmen find ich sehr unpassend.

    Frank