Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Schwies


Pro Mitglied, Elpersheim

Kommentare 3

  • Björn Bouvier 8. Januar 2009, 0:30

    Von den beiden "kalten" Fotos stellt dieses am besten die Kälte dar. Bei Nachtfotos finde ich im allgemeinen das Straßenlicht zu gelb, aber dafür können wir ja nichts, man sieht ja in der Nacht besser, wenn das Licht gelb ist.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Philipp Baumann 7. Januar 2009, 23:46

    Das Gesicht ist ja schon ganz blau :-) ... Aber is schwierig mit dem Weißabgleich aufgrund der unterschiedlichen Lichttemperaturen.

    LG
    Philipp
  • Bruno Fischer 7. Januar 2009, 22:42

    das ist dir richtig gut gelungen dieses Bild,
    gefällt mir sehr gut.Top.
    Da hat sich das frieren wenigstens gelohnt.

    Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz