Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... kalt war´s 2 ...

... als ich heute mal wieder unterwegs war ...

Nikon D70 mit Nikkor AF 10,5mm / f2,8 G

Kommentare 6

  • Aurora G. 31. Dezember 2005, 10:00

    Wunderschön! Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr mit so schönen Fotos wie dieses! Lg., aurora
  • Martina Bie. 31. Dezember 2005, 9:57

    aha! jetzt weiß ich, dass ihr die wolken hier in den norden an die küste geschoben habt - wir hatten gestern auf tour nur graue suppe. so ungerecht gehts zu auf der welt... :-)))
    aber du hast wirklich ein schönes "kaltes" foto gemacht - der große vordergrund und die strahlende sonne signalisieren das.
    alles gute für dich!
    lg martina
  • Tom Sievers 30. Dezember 2005, 22:17

    @gronf,
    ... soweit die Füße tragen ...
    ...;)
    ewmsa ...;)

    cu Tom
  • Der Gronf 30. Dezember 2005, 22:16

    Mhh... Sibiren bei München :)
    Jetzt fehlt nur noch ein oller ausgebrannter Panzer und ein paar Landser, die durch den Schnee stapfen ;)
  • ILO NA 30. Dezember 2005, 22:09

    Eine starke Winterlandschaft und wie es aussieht, hast Du auch einen Sonnenstern gefunden. Gefällt mir sehr ! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2006, dass alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg Ilona
  • stefan.pa 30. Dezember 2005, 20:39

    Ganz klasse Aufnahme - kalt war es wirklich wir sind heute auch losgetigert im Schnee...

    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz