Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 8

  • SieglindeS 17. November 2011, 22:51

    ... hervorragend !! VG Sieglinde
  • Ela Ge 16. November 2011, 18:55

    puhhhhhhhh ........ bei dem wegtaun des reifs könnt ich immer lange schauen ...... mag ich sehr
  • Rico Beer 14. November 2011, 15:30

    Noch hat die Sonne recht viel Kraft und die Böden sind nicht ausgekühlt, schön gesehen.
    LG Rico
  • el len 14. November 2011, 6:39

    Klasse diese Sicht auf die Grenze zwischen dem immer näher rückendem Winter und dem weichendem Sommer. Gut das!
    lg ellen
  • wasanico 13. November 2011, 22:24

    Das ist ein Kontrast........das einerseits die Sauna.....dann ab im Schnee wälzen.
    Tolle Stimmung die du da elegant festgehalten hast!
    LG Walter
  • Nirak Verkehrt 13. November 2011, 22:13

    Mir gefällt die Spiegelung im Bach.
    Bei uns ist es noch nicht so kühl, wie bei Euch in den Bergen. Wir hatten jedoch eine Menge Nebel...
    LG Karin
  • -anDREas- 13. November 2011, 22:06

    ja, die Grenzen sind nah beieinander. so ähnlich sah es bei uns heute auch aus.
    vG; Andreas
  • Alfons Gellweiler 13. November 2011, 22:02


    Diese Begegnung von Herbst und Winter:
    Das ist schon fein fotografisch umgesetzt.

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ötztal
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten