Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Kalt war es...

zwar hatte der Regen endlich nachgelassen, aber es war ungemütlich. Am Abend waren dann alle restlos durchgefroren. Aber am nächsten Tag ging die Rundreise weiter und wir kamen endlich in warme Regionen.

Kommentare 34

  • Tim Brüning 14. April 2013, 14:06

    Auf deiner Reise hast du ganz sicher wieder einige großartige Momente erlebt und interessante Eindrücke gewinnen können. eine Reise zum Bosporus und nach Istanbul steht für mich noch aus, aber ich habe es weit oben auf meiner Reise-Wunschliste stehen.

    LG, Tim
  • Peter Kahle 14. April 2013, 11:16

    Der Blick, den man vom Schiff genießen kann, ist einfach fantastisch.
    Egal, wohin man schaut, hat man Ansichten, die einen begeistern.
    Eine schöne Collage.
    Liebe Grüße Peter
  • Monika M.A. Becker 14. April 2013, 10:01

    ...gefällt mir die Collage
    MB
  • Adolf Zibell 13. April 2013, 9:46

    Eine gute aufschlussreiche Collage mit guten Einzelbildern.....
    die gefällt mir, weil sie so kreativ ist!
    LG Adolf
  • Dieter Weise 12. April 2013, 15:48

    Eine sehr gelungene Collage von dir, die Anordnung der einzelnen Bilder gefällt mir besonders gut

    VG Dieter
  • Schnuffelpapa 12. April 2013, 14:11

    wunderschöne Collage von den herrlichen Bauwerken.

    Lg Sigrid & Rudi
  • Jü Bader 12. April 2013, 8:39

    Gerade vom Meer aus wirken diese am Ufer verteilten Kleinode sehr eindrucksvoll und schön...
    lg jürgen
  • María de la Rosa 12. April 2013, 7:59

    buen collage
    me gusta
    Mari@
  • Annette Ralla 12. April 2013, 6:38

    Bei dem Wetter wie Du es beschreibst macht es sicher nicht viel Freude auf Sightseeing-Tour zu gehen.
    Hast aber schöne Motiv festhalten können!
    LG Annette
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 22:53

    KLASSE COLLAGE !!!!!!!!!!!!!!!
  • - Edith Vogel 11. April 2013, 21:22

    sehr schöne Aufnahmen hast du bei der Schiffahrt gemacht,
    tolle Zusammenstellung

    l.g.edith
  • Heide Jankowski 11. April 2013, 20:37

    Sehr schöne Einzelaufnahmen aus einer fast schon anderen Welt, Sylvia. Schade, dass die Temperaturen nicht so mitgespielt haben.
    LG Heide
  • Natur RB 11. April 2013, 19:43

    Eine exellnte und sehr schöne Collage und eine wunderbare Postkarte mit vielen imposanten Einzelmotiven !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 18:33

    Ihr kommt ja viel rum
    KLASSE Einzelaufnahmen und TOP die Collage
    lg Marianne
  • Elfriede de Leeuw 11. April 2013, 18:32

    Diese Karte würde ich sofort kaufen!!!!!!!!!!!
    Eine tolle Karte.

    Vlg.Elfriede
  • Sibille L. 11. April 2013, 15:00

    Das war sicher eine interessane Rundfahrt trotz des schlechten Wetters. Deine Collage ist Klasse und gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Doris Werner 11. April 2013, 14:46

    Eine wunderbar gestaltete Collage!
    Ja, im Süden wird es dann wärmer. Die Türkei ist sehr groß, was viele Touristen, die nur "in die Hotels am Meer" fahren gar nicht wahrnehmen.
    LG
    Doris
  • Gasser Lisbeth 11. April 2013, 14:43

    Tolle Collage, schöne Motive !
    LG Lisbeth
  • ann margAReT 11. April 2013, 13:21

    sehr schöne aufnahmen, da gibts ja allerhand zu sehen hier auf deiner reise.
    eine tolle collage und sehr schön gemacht.
    tja, wenn einer eine reise tut, dann kann er...
    liebe grüße anna
  • Inge Stüwe 11. April 2013, 12:58

    Danke Sylvia, dass Du uns so schöne interessante Aufnahmen mitgebracht hast, eine faszinierende Collage!
    ...trotz Kälte prima gemeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • aeschlih 11. April 2013, 12:49

    Tolle Eindrücke vom Bosporus transportierst du mit dieser Collage!
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Weninger 11. April 2013, 12:31

    die Ecke rund um das Rumeli Hisari ist bei Sonnenschein eine richtig schöne Landschaft und es lohnt sich, dort auch mal zu Fuss unterwegs zu sein
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2013, 12:27

    gute Gegenüberstellungen von alt und neu hast du hier gefunden und zusammengestellt!
    lg stefan
  • moqui-marble 11. April 2013, 12:27

    Klasse geworden Deine Collage!!! LG Martina
  • Hein Max 11. April 2013, 11:49

    Sehr schöne Collage mit interessanten Bildern.
    LG Hein