Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sander


Pro Mitglied, Schopfheim

Kommentare 2

  • Dieter Sander 20. Dezember 2005, 21:00

    @Kurt - vielen Dank für Deine Anmerkung - es ist leicht überbelichtet, das führt zu starken Reflektionen und ausreissen der Farben - mit dem Rand habe ich nicht aufgepasst. ich habe unten schon meine Schuhe weggeschnitten
    Gruss Dieter
  • Kurt Salzmann 18. Dezember 2005, 22:05

    schön gross und Bild füllend - das wirkt gut. Natürlich erkennt man so jedes Detail bis zum letzten Reflex. Bei dem Bild wünsche ich neben der exakten Schärfe auch eine saubere Belichtung. Der erste Punkt ist erfüllt. Punkt zwei ist es für mich nicht. (ich weiss es war schwer und ich selber habe kaum ein ideal belichtetes bild nach hause gebracht.) Wenn man nicht die vor Ort eine optimales Resultat erreicht, kann man versuchen grafisch etwas nach zubessern. Neben der Belichtung fällt mir der Kesselrand oben links auf. Der will mir nicht so recht in den sonst symmetrischen Charakter dieses Motiv passen.