Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

kalt und schön

war es gestern vormittag

Kommentare 28

  • Helga O. 12. Januar 2009, 16:12

    Gefällt mir sehr mit dem rauchenden Schornstein. Da werden Erinnerungen wach.
    LG Helga O:
  • Thomas Rudzewitz 11. Januar 2009, 19:19

    interessanter ausschnitt
  • Margareta St. 11. Januar 2009, 15:02

    Kalt und schön, ja das stimmt.
    Aber mir reicht es mit der Kälte.
    Es gibt einen Spruch:
    "Strenge Herren regieren nicht lange."
    LG Margarete
  • Adrianus Aarts 11. Januar 2009, 14:35

    Solche winterlichen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Klasse Gretel.
    LG AD
  • Adolf Fischer 11. Januar 2009, 13:26

    Dem Titel ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!
    mfg
  • Bianca H 11. Januar 2009, 11:15

    Das sieht wirklich richtig toll aus. Und die Kälte kommt sehr gut rüber.
    Ich liebe einfach diese Jahreszeit, wenn viel Schnee liegt und es dann richtig kalt dazu ist.
    LG Bianca
  • Marianne Schön 11. Januar 2009, 10:45

    Und Dein Bild davon ist es auch.
    NG Marianne
  • RMFoto 11. Januar 2009, 10:26

    Zum Zähneklappern schön! LG Roland
  • ...klee 11. Januar 2009, 9:21

    Zum Glück haben wir ja noch ein paar Restrohstoffe zum Verheizen! Schöner Bildaufbau!
    ...klee
  • Ludwig F. Ellner 11. Januar 2009, 9:10


    ein schönes gesicht des winters zeigst du hier.....

    lg ludwig
  • Jürgen Gieren 11. Januar 2009, 4:28

    Gut, das das Dach vom Haus noch rausschaut - sonst könnte man glauben ,ein Maulwurf hat eingeheizt in seinem Hügel ! :-)
    LG - Jürgen
  • Weberbös 10. Januar 2009, 23:34

    ja so kann der winter sein...

    lg jürgen
  • petra st 10. Januar 2009, 23:27

    Herrlich wie das geduckte kleine Häuschen seine Rauchschwaden in den Himmel schickt ...
    Eine ganz besonders schöne Aufnahme !!!!
    LG Petra
  • Auster 10. Januar 2009, 23:02

    wunderbar der weite blick über die winterlandschaft..
    lg. barbara.
  • Sybille Treiber 10. Januar 2009, 22:10

    Eisigkalt. Die Perspektive gefällt mir sehr gut mit dem Baum von dem nur noch der Gipfel zu sehen ist und mit dem Hausdach mit dem rauchenden Schornstein.
    LG Sybille