Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

spikesch


Basic Mitglied, LADADI

Kommentare 2

  • spikesch 22. August 2004, 9:04

    Ich muss gestehen, daß ich es nicht weiss, welche Berge das sind. Es könnten von der Region aber auf jeden Fall die beiden genannten sein. Die Aufnahme ist in der Nähe des Gorner Grad gemacht.
  • Ralf S. 21. August 2004, 20:50

    Das müssten Dom und Täschhorn sein. Ja, diese Wetterlagen mit etwas Nebel bringen tolle Stimmungen hervor.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz