Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Tanzer


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 5

  • Tobias Zabel 18. Mai 2012, 10:07

    Deine Eisbilder waren schon immer herausragend gut.Dieses ist genial !!

    Beste Grüße,Tobias
  • Karin Landl 16. November 2011, 0:34

    Stimmt, sieht wirklich wie Spinnenbeine aus. Und ich überlege, wie dieses fast utopische Eismuster zustande gekommen ist.
    Wieder mal ein grafisches Meisterwerk.
    LG Karin
  • miraculix.xx 13. November 2011, 10:55

    Brrrrrrr, bitte noch nicht!
    LG mira
  • Blumenkind 12. November 2011, 22:50

    Ulkig, als ich das Bild öffnete und die Gräser rechts sah, dachte ich sofort an Spinnenbeine. Es sieht aus, als laufe da im nächsten Augenblick eine Spinne übers Wasser. Das Bild beflügelt meine Fantasie. Und es sieht richtig gut aus. Schöner Ausschnitt, schönes Format. Gefällt mir!
    LG Manuela
  • Schneidimichi 12. November 2011, 21:38

    Und es soll noch kälter werden. Gute Idee gut in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    VG Michael.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100