519 4

müjde


kostenloses Benutzerkonto

kalt

wahnsinn

Kommentare 4

  • Leslie S. 11. November 2007, 0:08

    was für ne überraschung... ein windows wallpaper
  • Robert G. Mueller 5. Oktober 2007, 3:16

    Es wäre schön mal etwas zu sehen was von Dir fotografiert wurde. Und kennzeichne bitte die Bilder von anderen wegen der Bildrechte.

    LG Robert
  • decay 5. Oktober 2007, 2:38

    Das Bild kommt auch vom Xp Betriebssystem und ist dort auch eine Standard Wallpaper!!
  • Andre´s Bilderwelt 1. Oktober 2007, 18:41

    Hier weiss ich nicht so recht ob das Bildrauschen zum Motiv gehört,wenn du Probleme damit hast,dann gehe bitte auf die Computer-Bild seite gib in das Suchfeld "Noiseware Community Edition" ein und lade dir das kostenlose!!! Tool herunter,mit ein klein wenig Übung ist das Rauschen für immer erledigt...!!!
    Wäre doch schade um das schöne Bild!!!
    Gruss Andre