Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jackie Frei


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Michael Guntenhöner 31. Dezember 2005, 15:59

    ...sehr feine Arbeit !!!

    Gruß
    Michael
  • Chris V... 31. Dezember 2005, 10:27

    das metallene betont das kalt kälter am kältesten...*fröstel* ;-)
    lg chris
  • Marvin Hilpert 30. Dezember 2005, 19:17

    Sieht genial aus!
    Klasse Detailaufnahme!
    Klasse Arbeit!
    Lg
  • Klaus Buhles 30. Dezember 2005, 16:45

    KLASSE!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Günter K. 30. Dezember 2005, 13:13

    klar kalt, beim ersten betrachten fällt mir die story von dem jungen ein, der bei minusgraden am laternenpfahl leckt......... ;-)
    gibt doch so gallertartige creme, so zähflüssige, so eine masse könnte es durchaus auch sein. müsste aber sehr kunstvoll verteilt werden.
    lg günter
  • Gerald Große 29. Dezember 2005, 23:12

    ...eiskalt....;-)
    lg
    gerald
  • fischkopp 29. Dezember 2005, 22:05

    brrrrrrrr, ich dreh gleich mal die heizung höher... ;-))
    lg, <
  • Christian Junge 29. Dezember 2005, 22:03

    sehr schön...das mit den eiszapfen sieht ja klasse aus :-)
    eventuell würde ich versuchen, die lüftungsschlitze oben und unten direkt in die ecke laufen zu lassen, das sieht meiner meinung nach noch besser aus...
    lg, christian
  • Time Out 29. Dezember 2005, 22:01

    ...break...