Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kalt ist es...

..in Vorpommern.

Kommentare 19

  • Joachim Kretschmer 21. Februar 2011, 12:32

    . . ja, wirklich prima und ganz toll freigestellt ist er in seinem Umfeld. Du hast Dein 800-er voll im Griff, da kann man nur gratulieren . . . und Frank zustimmen . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Marguerite L. 20. Februar 2011, 23:05

    Klirrkalt sieht es aus, tolles Tierportrait, schöne Komposition
    Grüessli Marguerite
  • Frank Moser 20. Februar 2011, 22:15

    Den hast Du sicher gestackt - so scharf, wie der ist!
    In jeder Beziehung fein - Farben, Licht; Bildaufbau, ... .
    Kompliment.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Jacky Kobelt 20. Februar 2011, 21:50

    prächtiges Tierportrait - wunderschöner Reiher
    spannender Bildaufbau
    gut gemacht !

    LG jacky
  • Beat Bütikofer 20. Februar 2011, 20:44

    Spitzenbild, da haben sich deine Geduld und die kalten Finger mehr als nur gelohnt.
    LG Beat
  • Reiner Jacobs 20. Februar 2011, 20:29

    Das sieht ja dort noch recht ungemütlich aus - schön der Reiher!

    LG Reiner
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Februar 2011, 20:23

    ein schönes Foto.......
    die Zeichnung im Gefieder kommt gut zur Geltung...
    LG Dorothea
  • Jaroslav Frajkor 20. Februar 2011, 19:58

    Sehr schön abgelichtet,
    Schärfe, Farben und Bildaufbau
    alles stimmt!
  • Karin und Lothar Brümmer 20. Februar 2011, 19:53

    Wenn noch alles zugefroren ist wird er wohl Mäuse jagen müssen - zum Glück liegt wenig oder kein Schnee.
    LG Karin und Lothar
  • Diana Klawitter 20. Februar 2011, 19:41

    Na den kenn ich doch ;-)) Den hast Du echt gut abgelichtet. Schön, wie das Gefieder zu erkennen ist. Gefällt mir gut.
    lg diana
  • Rotmilan 20. Februar 2011, 19:32

    super hinbekommen ! eine gute fotografie

    klaus
  • Conny Wermke 20. Februar 2011, 19:22

    @Michael: habe nur den Kontrast ein wenig erhöht, ansonsten habe ich nichts gemacht.
    Der ist aufgenommen mit Canon 1D Mark IV und dem Canon 800mm

    LG Conny
  • Charly 20. Februar 2011, 19:20

    Das ist extragut! Passt und stimmt alles. Bravo!
    LG charly
  • Michael Pätz 20. Februar 2011, 19:19

    wirklich KLASSE abgelichtet.
    hast du wirklich viel via ebv gemacht?
    wenn ja würde mich dein workflow interessieren ;-)
    lg
    michael
  • Hartmut Bethke 20. Februar 2011, 19:08

    Oje, bei Euch scheint tiefster Winter zu sein. Trotzdem machst Du hervorragende Fotos :-) Man kann nur hoffen, dass er es schafft.
    LG Hartmut