Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Kalt hin oder her...

... es wird Frühling!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZNMoebpvgIw
Habt einen schönen Donnerstag!

Kommentare 12

  • nachtfrost.com 24. Februar 2011, 18:19

    ... aber Herrchen muss noch an die frische Luft, tun wir ihm den Gefallen sonst schläft er schon voer der Tagesschau ein .-)
    Das wird noch nichts .. wir hatten letztes jahr im März noch Schnee satt... ich will ja nicht unken, aber ...
    Ein köstlichr Blick!
    LG Der Mathes
  • Alexandra Rohrmüller 24. Februar 2011, 16:13

    Schööön...
    Aber bei uns merkt man nix von Frühling... heute
    -10 Grad... MINUS!!!...
    Da hilft der ganze Wuschelkopf nix *g*
    lg
    Alexandra
  • Ralph Braun 24. Februar 2011, 10:20

    irgendwann schon.. heute definitiv nicht.. bei uns macht frau holle ihre arbeit

    Gruß
    Ralph
  • M³ Mückenmüller 23. Februar 2011, 23:46

    Ich warte schon drauf :O)
    grüssle, matthias
  • TIERpFOTO 23. Februar 2011, 22:05

    Kalt ja, Frühling scheint hier noch eine Weile zu dauern aber einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir trotzdem auch ;o)
  • Rm Fotografie 23. Februar 2011, 21:58

    der schaut ja soooo drollig....ein wieder ganz knuffiges foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • SabineR. 23. Februar 2011, 21:58

    Ja, das haben die Kraniche, die ich heute nachmittag auf der Autobahn überholt habe, auch gesagt.
    Irgendwie fällt´s mir inzwischen schwer zu glauben.
    LG
    Sabine
  • Emma-Russel 23. Februar 2011, 20:40

    Ja ich glaube auch fest dran ;)
    glg
    Heike
  • KlimtOnline 23. Februar 2011, 20:29

    Oh ich wünschte du hättest recht!
    Aber hier sinds grad -19 Grad...da bleibt eig nur weiterhoffen.
    Eine sehr schöne Schärfe!

    LG Anna
  • SW-FotoArts 23. Februar 2011, 20:29

    Die Nase im Vordergrund ;-)
  • Heidi Bürger 23. Februar 2011, 20:27

    Pfffff wenn das mal wahr wäre....ich bezweifel es aber noch sehr stark !!!
    Allerdings wenn ich so ein Fell hätte würde ich mir auch keine Sorgen machen ;o)
    LG Heidi
  • Andrea Rademacher 23. Februar 2011, 20:27

    richtig klasse
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640