Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Belke


Free Mitglied, Lemgo

Kommentare 2

  • Holli-Dolli 12. Januar 2009, 19:17

    Der Bildaufbau ist wirklich gut, aber was ich am faszinierensten finde ist die Belichtungszeit die Du gewählt hast.
    Genau richtig. Man sieht die Geschwindigkeit des Wassers und gleichzeitig erkennt man noch kleine Wellen/Strudel.

    Greetz Nicki :o)
    PS: Bei uns taut es schon wieder....bäääh...voll die Matsche auf den Straßen :o(
  • Klaus Kiuntke 12. Januar 2009, 17:56

    gefällt mir sehr gut
    Bildaufbau und Farben sind gut
    rundum Gelungen
    Klaus