Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 24

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Kommentare 24

  • Chris Heuser 21. Januar 2006, 14:03

    die frostige Atmosphere super eingefangen :-)
    (bekomme Frostbeulen, wenn ich es mir länger anschaue)
    wird Zeit das es Sommer wird ...*brrr* :-)))
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 7. Januar 2006, 16:01

    das hat was mystisches.

    sehr schön..........

    lg
    kiggi
  • Der Michel 4. Januar 2006, 17:06

    im Grünewald ;-)))
    sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme

    lg Michel
  • Gerhard Radermacher 4. Januar 2006, 13:05

    Herrlich, wie du die knorrige Eiche in diesem faszinierenden Licht in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr !
  • Bio Wippermann 4. Januar 2006, 12:26

    Hallo Heinz
    da fröstelt es mich ein wenig beim Ansehen dieses Bildes :-)) Aber von der Aufnahme hier wunderschön und stimmungsvoll!
    Liebe Grüße, Bio
  • Roger Sennert 4. Januar 2006, 11:35

    Und ungemütlich. Aber tolles Wetter um Fotos zu machen.

    Gruss, Roger
  • Trautel R. 4. Januar 2006, 10:58

    die kälte kommt perfekt rüber, sehr gut eingefangen.
    lg trautel
  • photograf 02 4. Januar 2006, 10:15

    hui hier spürt man fast die kälte....

    sehr schöne aufnahme.mit toller stimmung.

    lg
    hans-jürgen
  • Lisa W. 4. Januar 2006, 10:13

    eine wunderbare gestaltung und schönes licht,ich mag es.
    lg lisa
  • Patricia. F. 4. Januar 2006, 5:03

    Kalt, ja aber noch immer sehr gemütlich, so lange man es sich nur ansehen muss:)))))
    Gelungen mit dem Baum, gefällt mir.
  • Carinthia 3. Januar 2006, 22:55

    Als Freund der Wärme kann ich der momentanen Jahreszeit nicht viel abgewinnen, aber solche Fotos könnten mich zum umdenlen bewegen ;-).

    lg
    C
  • Stefan Walther 3. Januar 2006, 21:30

    ...nicht nur kalt sondern auch noch feucht - mich schüttelts schon vom hinsehen :-) ah und der Bildaufbau gefällt mir hier auch wieder sehr gut!
    Gruss, Stefan
  • Martina Bie. 3. Januar 2006, 20:40

    die letzten tage brachten ja solche stimmungen zuhauf. und sie sind immer wieder schön. solch ein einzelner baum ist schon vom grafischen her ein erlebnis...
    lg martina
  • Bernd Stenger 3. Januar 2006, 19:47

    Tolles Bild! Man kann die Kälte fast spüren.
  • Manfred Schneider 3. Januar 2006, 19:04

    Stimmungsvolles Winterbild. Sehr gut.
    lg manfred