Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Herzog


Pro Mitglied, Buxtehude, Erfurt

... kalt gestellt

Alte Öfen in einer Scheune.

Kommentare 4

  • HaWeBoe 3. Dezember 2013, 10:39

    ... "kalt gestellt" ist ein guter Bildbezug für dereinst "heiße Öfen".
    Nun, da kein Feuer mehr in ihnen ist, warten sie auf das letzte große Feuer von außen ...

    Und wo bleibt das Positive? Nun, sie stehen hier noch mal als Best-Ager-Modelle im "Rampenlicht"!

    Ofen aus!

    HWB
  • BeBob52 27. Oktober 2013, 11:52

    Sehr schön, hier hat der Rost die
    Überhand.
  • Joachim Irelandeddie 26. Oktober 2013, 8:49

    Das sind aber ein paar sehr schöne, marode Exemplare und dein Titel passt hier wieder sehr gut!

    lg irelandeddie
  • jbienlein 25. Oktober 2013, 23:04

    Hallo Iris,
    sehr schönes Foto. Wünsche mir auch immer solche Funde. Hat aber bis dato noch nicht geklappt.
    LG Juli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Details
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500