Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Kalt?!

Model: Maren
Portrait Shooting mit Canon G2, 1000 Watt Strahler und 500 W Baustrahler. Mit indirekten Licht beleuchtet, durch einen selbstgebauten "Schirm"-Strahler... ;-)
In Photoshop leicht bearbeitet und geschnitten, anschließend NeatImage.

Kommentare 21

  • Thomas Wanhoff 5. Mai 2003, 21:41

    die antwort liegt irgendwo zwishen den beiden bildern...das eine ist mir zu hart geblitzt das andere viel zu weich in der hautzeichnung, die ist unnatürlich..weniger licht ist mehr
    der blick ist toll!
    gruß

    thomas
  • John Coffee 7. April 2003, 0:38

    Kann nix dafür. Für mich einfach ein Knaller von einem Bild. Nach wie vor.
    Schade dass das Voting nicht klappte.

    Grüsse
    John
  • Volker Munnes 11. Februar 2003, 22:01

    Doller und schöner Unterschied.......
    gutes Ergebnis, mit der Bearbeitung !!!

    vlG-----------------------------volker-
  • Falk and Pics 11. Februar 2003, 7:00

    Hallo Volker,
    hier ist das Original Bild:

    Hallo Katja,
    Danke für Deine Anmerkung. Hast Du auch eine Idee wegen dem Lichtfleck?! Ich empfand ihn eher nicht als störend, aber wo Du das schon ansprichst, vielleicht hast Du einen Tip, wie man es besser machen kann?!
    Würde mich sehr darüber freuen... ;-)
    lg Falk
  • Katja Bach 10. Februar 2003, 22:56

    gefällt mir gut. einziges manko der hele kleine lichtfleck auf der stirn, aber der gesamteindruck super;-)
    gruss
    katja
  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 22:35

    .........ja, ist bestimmt interessant !!!
    Denn oft macht die Kompremierung, einiges kaputt !

    vlG----------------------------------volker-
  • Gerd R. 10. Februar 2003, 20:49

    @ Falk
    "Das mit dem Näschen ist OK finde ich, wirkt halt natürlicher" ... ;-)
    lg Falk

    ja von der Seite aus betrachtet hast Du natürlich wieder recht. Ist ne tolle Aufnahme Frank, ohne wenn und aber. Gratulation dazu.

    Gerd
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 20:40

    Hallo Volker,
    schön was von Dir zu hören!
    Danke für das Lob, und ja, Neatimage, wir fanden diese Version einfach nur genial, wenn Du möchtest lade ich Dir mal das Original rauf?!
    lg Falk
  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 20:13

    TOLL und sehr perffekte Fotoarbeit !
    Was ist ? -------> Neatlmage ?
    .....extra weichmacher !?

    vlG----------------------------------volker-
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 20:03

    Hallo Gerd,
    danke für Deine liebe Anmerkung.
    Ja, ich hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren. Aber ich hab mir die Zeit genommen, wieder mal ein paar Fotos zu machen und das ist dabei rausgekommen... ;-)
    Das mit dem Näschen ist OK finde ich, wirkt halt natürlicher ... ;-)
    lg Falk
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 20:03

    Hallo Gerd,
    danke für Deine liebe Anmerkung.
    Ja, ich hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren. Aber ich hab mir die Zeit genommen, wieder mal ein paar Fotos zu machen und das ist dabei rausgekommen... ;-)
    Das mit dem Näschen ist OK finde ich, wirkt halt natürlicher ... ;-)
    lg Falk
  • Gerd R. 10. Februar 2003, 19:20

    Hallo Falk,
    schön das man seit langem mal wieder was von Dir sieht. :) Ein tolles Portrait hast Du uns hier präsentiert. Absolut geniale Schärfe und wunderschöne Farben. Eine winzige Kleinigkeit gefällt mir allerdings nicht so sehr. Die linke Hand quetscht das Näschen ein wenig nach rechts.

    L.G. Gerd
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 18:39

    Hallo Marko und Jörg,
    vielen Dank für Euere liebe Anmerkung, es bedeutet mir viel!
    lg Falk
  • Jörg Klasen 10. Februar 2003, 18:26

    schönes Portrait, gefällt!
    mfg Jörg
  • Marko N. 10. Februar 2003, 16:12

    Hallo Falk,

    schönes Portrait, gute Arbeit.

    >> Gruß, Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz