Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

York Holst


Free Mitglied, Tespe

Kalt erwischt

Hab da mal auf eine Idee einer ganz netten fc-Userin was ausprobiert!

schande, schon wieder nix xunds z'haus!
schande, schon wieder nix xunds z'haus!
s.margret

der auch:

und der:

Kommentare 4

  • Nele Pe 2. März 2008, 14:17

    :-))))
    LG Nele
  • Anne Fleischer 1. März 2008, 16:06

    Coole Idee - °Flens nehm und weiter zuguck°
  • s.margret 21. Februar 2008, 20:41

    @ andreas: vergiss es, die kennst du nicht.
    @ york: cool, dass du dich uns angeschlossen hast. als ich dich letzte woche zu diesem bewerb einlud, hatte ich keine ahnung, welch rauer wind hier wehen würde (ich bin schon ganz zerzaust), sprich: wie scharf die auftretende konkurrenz. ich nehm' an, ich hätt' mich schon nackt vor den kühler stellen müssen, um irgendein leiberl zu haben (obwohl dann hätt' ich ja erst recht keins anghabt - aber lassen wir diese philosophischen abschweifungen).

    und die voter stellen sich schüchtern (vermutlich will sich's keiner mit uns verscherzen - feig aber auch!), da halfen nicht mal meine subtilen raffaelo-bestechungsversuche.

    p.s.: auf den ersten blick meinte ich, unser hochverehrter karl markovics würde sich an deinem kühlschrank vergreifen. schon mal an einen double-job gedacht? du darfst bloß keine hunde-phobie haben.
  • Andreas Nutville 20. Februar 2008, 21:07

    ungeschützter käseverkehr - ob das nicht gefährlich sein kann?
    gutes bild - gefällt
    lg
    andreas

    ps: wer ist diese nette fc-userin?

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz