Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Kalt erwischt...

...hat es den Osterhasen nicht nur im Süden Bayerns sondern auch auf der BAB 555, jetzt hatte er richtig angegast und auf den Pin getreten,
um möglichst noch vor diesem Rauschebartrentner mit seinem Rentierschlitten zu Hause zu sein-
und dann das!
Er hatte sich doch nur nach dieser Hazy Osterwald CD gebückt und höchstens 2 Minuten im Handschuhfach gewühlt,
dabei war ihm die Brille verrutscht und er hatte dieses blöde Tempo 80 Schild nicht gesehen-
quasi im Tausch hatten die Hüter des Verkehrs die Flaschbier und das geklaute Tigerentenei auf dem Armaturenbrett übersehen-
naja, bis zum nächsten Einsatz war ja noch ein Jahr Zeit-da konnte der Führerschein ja ein paar ruhige Monate in Flensburg verbringen! ;-))))
http://www.youtube.com/watch?v=4AD5fX4sveo&feature=related

Ich wünsche euch schöne "Restostern" und eine gute Woche-
meine Augen wollen gar nicht mehr, ich habe ein echtes Problem und ein dickes "Klitschauge",
deswegen muß ich eine Pause machen, auch wenn es schwer fällt!

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 9. April 2012, 20:18

    jawohl, keine Bevorzugung für Prominente ... sie sollen doch wohl Vorbilder sein und umso härter muss man sie bestrafen ... da könnte ja jedes Ei daher kommen
    Servus, Wolfgang
  • Diana von Bohlen 9. April 2012, 20:01

    LACH !!!!

    Osterhasen sind eben auch nur Männer! ;D

    SEHR NETTE Bastelidee!!!

    Dir gute Besserung für Deine Augen und laß die Woche ruhig angehen ...ohne zu rasen!

    LG Diana
  • ReMemBer 9. April 2012, 18:45

    der kommt die ganzen wochen nicht aus den puschen.....und ostern muß ich dann sowas sehen!!
    würde er ja ein bisschen früher aufstehen ( so kurz nach weihnachten ) hätte er dann nicht diesen zeitdruck!
    und gewaschen hat er sich auch nicht!!!.....neee, dafür hat er mal wieder omas kölnisch wasser geklaut!!!
    die idee ist einfach hammergeil:-))!!!!
    dich........und eggbert...........marion
  • aeschlih 9. April 2012, 12:57

    Marie hat so recht ich schnuppere es bis hier hin :-)))
    echt cool ein gefangen von dir!!
    nochimmerösterliche Grüsse Hilde
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2012, 12:54

    Na bitte, so ein Pech aber auch!......:-(
    ...und wie gut, dass man wieder einen Schuldigen gefunden hat!

    Warum liegt Hazy Osterwald aber auch im Handschuhfach und sitzt nicht angeschnallt auf dem Beifahrersitz, es gibt doch speziell "CD-Sicherheitsgurte!"...:-)))
    Aber egal, bis zum nächsten Jahr hat sich alles wieder geregelt, lach!......

    Euch noch einen herrlichen Ostermontag...
    Ulla und Bolle
  • HamburgerDeern54 9. April 2012, 12:33

    Gröhl... ich lach' mich schlapp... und dann noch mit 4711... Hatte er das Kölnisch Wasser auch im Handschuhfach???
    Lachende Grüße von Ursula
    P.S. Gute Besserung für die Augen !!
  • Annette He 9. April 2012, 9:35

    Gröhl, danke für Deinen Humor.

    Immer noch kichernde Grüße,
    Annette
  • Reisemarie 9. April 2012, 9:30

    aber riechen tut er gut.
    kichernde grüße
    marie
  • Annette Ralla 9. April 2012, 7:35

    Da hast Du ja was feines gebastelt - sieht ulkig aus!
    Einen schönen Ostermontag!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lustiges
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600