Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


World Mitglied, Waldshut Tiengen

Kalt, einfach kalt

...und Schneefall

so sehe ich die Kälte


...Coolpix...F4...1/640sec...ISO100...-1...16mm...

Kommentare 26

  • Eifelpixel 25. Juli 2017, 12:47

    Noch sechs Monate dann sieht es wieder so aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rüdiger Wenzel 5. März 2013, 18:45

    Du wirst es nicht glauben, aber ich mag solches Wetter. Du verwöhnst uns mit tollen Landschaftsaufnahmen Deiner Heimat.
    VG Rüdiger
  • K.-H.Schulz 24. Februar 2013, 22:03

    Ich hoffe anschließend gab es einen Grog
    LG:karl-Heinz
  • LindeA. 24. Februar 2013, 11:36

    Ich mag deine Winterbilder, sie sind schön und stimmungsvoll!

    LG
    Linde
  • Rainer Switala 23. Februar 2013, 23:06

    ein wirklich eisiger blick
    gute gestaltung dazu
    ich hoffe auf den frühling
    gruß rainer
  • Rainer Beneke 23. Februar 2013, 19:21

    Dieses Wetter bin ich leid, allein Deine Bilder können dem Winter mir noch etwas abgewinnen. Sehr schön gesehen.
    LG Rainer
  • Judy 23. Februar 2013, 10:54

    Gerade die Kälte lässt ja solch schöne Winterbilder erst wahrwerden....
    lg judy
  • cathy Blatt 22. Februar 2013, 8:03

    Wirklich ein schoenes Winterbild in S/W. Mir gefaellt auch der Bildschnitt, zu gerne wuerde ich mit dem Bach um die "Kurve" schauen, sieht so geheimnisvoll aus, cathy
  • - Edith Vogel 21. Februar 2013, 20:25

    der Winter kam zurück,
    auch bei uns in der Rhön,
    ein kalter Anblick,
    sehr schön präsentiert,
    liebe Grüße Edith
  • Traudel Clemens 21. Februar 2013, 14:23

    Es wird mir schon kalt beim Anschauen. Hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei !
    LG Traudel
  • Alfred Schultz 21. Februar 2013, 13:44

    Das sieht ja wenig einladend aus . . .
    Gehts nicht etwas wärmer?
    Gruß - A.
  • Claudio Micheli 21. Februar 2013, 13:11

    Immagine davvero molto bella.
    Ciao
  • Stella Marie 21. Februar 2013, 11:12

    ...so zeigt sich der Winter bei euch - das Bächlein zeigt noch kein Eis - die eingeschneiten Tannen erzählen von Winters Zauberei. . das schaut sehr schön aus.
    Grüsse . Marie
  • Wolfgang H. Schäfer 21. Februar 2013, 10:59

    Die Kälte hast du sehr gut im Foto eingefangen und sie ist fast schon zu spüren. Was ich persönlich sehr mag, ist klirrende Kälte, blauer Himmel und das knirschen unter den Schuhen...
    LG Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 21. Februar 2013, 10:44

    Ist ja auch noch Winter, da darf es ruhig noch schneien und kalt sein.

    LG a.ID, Dieter