1.255 6

Edi Valentin


kostenloses Benutzerkonto, brixen, Südtirol

Kalt

Bach bei Kälte

Kommentare 6

  • Ute Burkowski 21. März 2011, 17:16

    Wasser in verschiedenen Variationen...gefällt mir suuper!

    VG Stella
  • Nobse 64 28. Dezember 2010, 21:46

    Auch dieses eisige Naturfoto mit dem teilweise eingefrorenen Wasserlauf ist Dir sehr gut gelungen. Klasse!!

    LG Norbert
  • Edi Valentin 20. Dezember 2010, 23:16

    @Hans-Peter: schneiden kann vielleicht gut sein, aber da wäre meine Idee futsch und zwar: das Wasser kommt von li oben und umschliesst bzw. umrandet beidseitig die Eiszapfen.
    LG Edi
  • Hans-Peter Bigler 20. Dezember 2010, 22:03

    Schönes, aber für mein Auge etwas fades Bild!
    Wäre es meines, ich hätte unten 1/4 und links je 1/3 geschnitten, dann kommt Spannung auf.
    LG Hans-Peter
  • monashee 20. Dezember 2010, 20:40

    der Bildausschnitt gefällt mir. Der Gegensatz von fließendem und gefrorenem Wasser kommt hier sehr gut zur Geltung. Ein Element und unterschiedliche Konsistenz.
    Feine Aufnahme.
    LG Bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Dezember 2010, 20:25

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 65535
Blende 29
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von