Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 3

Dortje F


Free Mitglied, Erndtebrück

Kalt...

... und niemand sieht einen wirklich!!

Kommentare 3

  • Dortje F 8. Januar 2006, 21:01

    Ich habe das Foto in München aufgenommen. Es war Weihnachtsmarkt... es hat geschneit... aber niemand sah sie wirklich. Ich fand es auch sehr traurig. Danke für eure Anmerkungen
  • my-photoarts 8. Januar 2006, 14:24

    Muss Fab O zustimmen, wirklich traurig. UNd es scheint auch wirklich kalt zu sein.
    Wo hast du das aufgenommen?
  • Fab O 2. Januar 2006, 19:32

    Das ist echt traurig, aber super rübergebracht!

    LG
    Fab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz