Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

... kalt - aber schön

... wenigstens bei uns - den Frühling kann man nur ahnen ... !

Kommentare 4

  • simba44 24. Februar 2011, 0:00

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem blauen Himmel. Hier war es nicht ganz so schön, aber immerhin ein bisschen Sonne hat man gesehen.
    LG simba44
  • Günter Pilger 23. Februar 2011, 18:02

    Sehr schön!
    Gruß Günter
  • liesel47 23. Februar 2011, 18:00

    Ja, ein richtig schöner Halm; hab mich ja käfermäßig auch schon mal daran versucht!
    Hier bei uns war es ziemlich kalt. An meinem Hauseingang waren es heute morgen um 5 Uhr genau 24 Grad unter Null, dazu Ostwind. Das war schon heftig! Lieben Gruß von Liesel

  • Netti L.E. 23. Februar 2011, 15:47

    auch bei uns ist es schön, von der Heizung am Fenster aus - draußen ist es eisig - aber bald ist es soweit

    feine Aufnahme

    lg
    Netti

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz