Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Kalsmunt verhüllt bei Nacht

Der Kalsmunt in Wetzlar - eine als Aussichtsturm benutzte Ruine - wurde im Rahmen einer hr4-Aktion eingehüllt und nachts angestrahlt.
Canon EOS, 100-400@400mm, F8, 3,2 sec., ISO 200

Kommentare 3

  • Franz Schillai 27. April 2007, 18:37

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich habe gar nicht gewusst das der Kalsmunt in der Nacht angeleuchtet wurde. Ich habe leider nur eine Tagesaufnahme hinbekommen.
    Gruß Franz
  • Photourist 16. April 2007, 0:04

    Toll deine Illuminierte Variante.
    Das die den auch noch anleuchten, da hab ich ja nicht dran gedacht. Bin heute überall rum die beste Position zu finden. Vom Lahnberg, von der Lahninsel, direkt davor

    VG Burkhard
  • Carsten Hausmann 15. April 2007, 22:01

    Klasse Aufnahme :o)
    g
    Carsten