Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Kalorienregeln......

Hier ein paar einfache Regeln für alle, die noch mit dem Weihnachtspeck kämpfen:


1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst,
dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird,
z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln),
z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird,
sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden,
weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet,
enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt
(z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.


So einfach geht das !!! ;-)


Canon EOS 350 D Canon 35-80mm (@41) ISO 100 1/4 F4.0

Kommentare 5

  • Melanie und Ralf 3. Januar 2006, 8:15

    ...ich weiss nicht, ich befolge so viele dieser Regeln und werde einfach nicht schlanker...
    Klasse!!
    LG Melanie
  • Dorit´s Fotos 3. Januar 2006, 0:42

    ...ach wie wunderbar...ich wusste doch, dass ich mich immer an die Regeln halte ,-)
    ...jetzt hätte ich gern das Nugattütchen hier....mhmmmm...
    ...schöne Aufnahme mit tollem Licht...

    LG
    Dorit
  • Beate Hinz 2. Januar 2006, 18:24

    alles klar, diese Regeln beherzige ich schon einige Jahre lang( hmmmm) ;-))))
    Dein Arrangement sieht aber auch sehr lecker aus, ich glaub`, ich hol mir ersteinmal eine Tafel Schokolade light (*lach*)......
    LG
    Beate
  • erica conzett ec 2. Januar 2006, 10:50

    oh, wenn das nur funktionieren würde.....
    aber was solls
    lg erica
  • Pezi aus Wien 2. Januar 2006, 9:12

    Phüüü, klingt einfach:-))) , lieb gemacht und so effizient

    lg.pezi