Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Meyer


Basic Mitglied

Kallmünz

Blick auf die Burgruine in der Nachmittags-Sonne

S/W Infrarotaufnahme

Kommentare 5

  • Siegfried Brock 28. April 2014, 20:08

    Eine schon fast märchenhaft, mystische Stimmung. Die Wolke rechts oben erinnert schon fast an ein Nordlicht. Durch Deine Wahl des Aufnahmestandpunkts und in dem Du der Landschaft viel Raum gibst, kommt es prima zum Ausdruck, wie sich der kleine Ort an den Berghang duckt und von der Burgruine dominiert wird.
    Klasse Foto!
    Viele Grüße, Sigi
  • Claudia Sölter 21. April 2014, 11:49

    Ein wirklich IRrer Klassiker und fast schon eine Reise in die Anfänge der IR-Fotografie. Hat zudem nen büschen was von Ansel Adams.
    Hmm, wenn es meine Aufnahme wäre, hätte ich vielleicht nur die Lichter etwas heller gemacht.
    Doch vielleicht hast Du es ja genau so gewollt in dieser Mitternachts-Vollmond-Stimmung.
    Na?!
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Marie Elfriede 19. April 2014, 10:06

    sehr schön !
  • Jürgen Meisel 18. April 2014, 9:39

    Klasse Motiv und der Himmel spielt voll mit :-)
    Gefällt mir !
    Viele Grüße Jürgen
  • MarcelMaurer 18. April 2014, 0:40

    Sehr geiles Bild!