Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kallmünz Impressionen (6)

**********

Kallmünz Impressionen (1)
Kallmünz Impressionen (1)
Frank911


**********

Kommentare 9

  • T Reinhard 20. September 2013, 23:16

    also der grüne himmel -- neee, damit kann ich mal so gar nix anfangen. finde ich völlig unnatürlich und deswegen für dieses motiv (also nicht generell!) nicht passend. und auch das gras hat für meinen geschmack zu viel farbe abbekommen. dadurch wirkt der vordergrund noch dominanter und lenkt von den häusern ab, die noch dazu im schatten liegen. der mittlere baum nimmt auch noch was vom ort weg.

    ich kann mich da beim besten willen meinen vorschreibern nicht anschließen, v.a. was bildgestaltung und bea angeht. über gefallen oder nicht, also geschmack, kann man ja unterschiedlicher meinung sein ;-)

    lg,

    thomas
  • Karl-Heinz Muggenthaler 10. August 2013, 17:08

    Ja find ich auch, passend zu diesem Motiv bearbeitet.
  • jessi-m. 4. August 2013, 21:56

    Starke Bearbeitung, klasse Foto!

    LG Jessi
  • Trautel R. 4. August 2013, 16:15

    wie ich auch unter dem anderen motiv schrieb, den ort sollte man sich merken.
    auch diese aufnahme ist dir gut gelungen.
    lg trautel
  • hkitti 3. August 2013, 16:22

    Eine sehr gute Arbeit.
    V.G.
    Hans
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2013, 15:29

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 3. August 2013, 12:36

    Gefällt mir total gut !
    Beste Arbeit .
    Gruß Bernd
  • Goessi 3. August 2013, 12:18

    Sehr schönes Motiv und noch bessere BEA, da kann ich mich nur anschließen. VG Wolfgang
  • Jürgen Teute 3. August 2013, 11:54

    Tolle Bildgestaltung, wunderbares Motiv.
    Bestens präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen