Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalligraphie mit Schilf

Kalligraphie mit Schilf

437 5

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kalligraphie mit Schilf

Canon EOS 350D, Tamron 70-300

Kommentare 5

  • Qingwei Chen 4. Oktober 2005, 7:41

    wie eine malerei. sehr elegant.

    lg qingwei
  • Rudi Schrätzlmayer 3. Oktober 2005, 8:09

    Auch nicht schlecht, mir persönlich gefällt die Aufnahme in Farbe besser!

    VG. Rudi
  • Monika Die 2. Oktober 2005, 20:37

    Das andere fand ich ja durch die wenigen Schilfpflanzen noch besser, die Wirkung minimalistischer.
    Ja und hier gefällt mir aber auch der Rahmen dazu, viel besser als der trübe graue.
    Sorry, wollte dir ja antworten, aber ich hab jetzt erstmal Prioritäten setzen müssen!
    LG Moni

    PS: Das Herbstbild ist nicht schlecht, mir fehlt aber etwas Schärfe darin. Das mit dem Himmel hätte ich nicht bemerkt ;-)
  • Monika B. 2. Oktober 2005, 18:50

    das sieht ja echt klasse aus. ich bin begeistert von dieser spiegelung und der darstellung.
    lg
    moni
  • Wolfgang H. S. 2. Oktober 2005, 16:26

    Sehr schöne Spiegelung, klasse präsentiert!
    Gruß, Wolfgang