Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggi M.


Free Mitglied, Hannover

Kalle macht müde Leo-Mädchen munter

Der schöne Jüngling, dem man so schrecklich schlecht widerstehen kann...die Leopardgecko-Mädels allerdings auch nicht, drum lebt er derzeit in Einzelhaft.

Wer mehr über die wunderschönen Leopardgeckos wissen möchte: http://www.dahmstierleben.de/reptilien/geckos/EublepharisMacularius

Kommentare 9

  • Silvio Schulze Photography 1. Oktober 2010, 16:09

    Moin Daggi. :) das glaub ich Dir. Aber gleich Einzelhaft? Ist doch nur ein Mann. :) Super Aufnahme, besser geht es nicht. Bin richtig begeistert.

    VLG Silvio
  • alexander malinka 26. September 2010, 13:50

    Was Du so alles füt Tierchen hast....Unglaublich !!!
    Wunderbares Portrait*****

    LG Alex
  • Ursus82 25. September 2010, 21:59

    das ist BOMBE !!!

    Super schönes Bild !!!

    HUT AB !!!
  • Daggi M. 25. September 2010, 13:24

    Wäre ja ungerecht Hennes und Mauritz gegenüber, wenn er dürfte und die beiden nicht.
    Außerdem wollen wir schließlich auch noch in unserem Haus wohnen und nicht von Geckobabies vertrieben werden...Geckos sind sehr produktiv, ebenso wie Agamen, also ist da Vorsicht geboten :o))
  • schLichtspiel.de 25. September 2010, 13:17

    +++Wieder ein KRACHER von Dir!+++ Ein toller Kerl, der Kalle - schade eigentlich um die "Einzelhaft". ;-)

  • lorenz schaller 25. September 2010, 10:32

    klasse! sehr schöne aufnahme! der schärfepunkt gut auf den augen.
  • monashee 25. September 2010, 8:57

    TOP - die Augen sind der absolute Hit.
    LG Bruni
  • Shadow66 25. September 2010, 6:48

    tolles Portrait mit wunderschönen Augen !!
    LG Thomas
  • subbie 25. September 2010, 1:15

    wow...der kalle ist aber ein feiner..