Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rado.s


Free Mitglied, NRW

Kalle in Action

unser Kalle wurde anscheinend im falschen Tierkörper geboren, einmal im Wasser drin, bekommt man ihn gar nicht mehr raus.

Kalle ist ein dreieinhalb jähriger Jack Rassel Terrier

Ich hab mich mal in die Richtung Sport- und Schnellmotive gewagt... Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps wäre ich euch dankbar.

Kommentare 6

  • SyvarriZ 22. April 2014, 17:36

    Geniale Schärfe und die Details sind dir bestens gelungen. Top, gerne mehr aus dieser Rubrik.
  • alterSchwede10 22. April 2014, 17:07

    ich weis nicht was du willst - sieht doch super aus ****
    Gruß Klaus
  • Chris Kl 22. April 2014, 8:33

    Ist ein Super Bild.
    Unser Whisky (auch Jack-Russel) ist absolut wasserscheu!
    Eigentlich würde er im Regen nicht al unbedingt Gassigehen wollen!
    LG Chris
  • rschaefer 21. April 2014, 23:55

    Klasse Actionbild von deiner Wasserratte :)
    Mir gefällt´s!
    LG Rebecca
  • dirk-69 21. April 2014, 23:14

    Da gibt es nix zu meckern, alles richtig gemacht wie ich finde! Tolle Momentaufnahme vom Kalle!!!

    VG Dirk
  • T.Uta 21. April 2014, 22:00

    herrliche Aufnahme von diesem tollen Kerl ;)
    super diese Wassertropfen-tolle BQ

    lG Uta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400