Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 3

Dani Reichel


Free Mitglied, Wittenberg

Kommentare 3

  • Re. Le. 20. Juni 2008, 6:59

    @Wolfgang Mehlis:
    Nein, ich mein das so, wie ich es geschrieben habe. Mit einer etwas größeren Blende würde der kleine Kalle im ganzen etwas schärfer abgebildet und nur evtl. der hervorschnellende Fuß mit einem gewissen Maß an Bewegungsunschärfe versehen...
  • Wolfgang Mehlis 20. Juni 2008, 3:58

    @ Re.Le ich glaube du hast da was verwechselt. Um die Tiefenschärfe zu vergrößern wählt man eine kleine Blende, das heißt eine große Blendenzahl (8 oder 11)
    Das was hier bei dem Steppke unscharf ist identifiziere ich als "Bewegungsunschärfe" und die sollte immer bei Sportaufnahmen da sein, da die die Dynamik widerspiegelt.
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
    Deutschland ist im Halbfinale
    Deutschland ist im Halbfinale
    Wolfgang Mehlis

  • Re. Le. 19. Juni 2008, 23:40

    Der Kleine sieht ja mittlerweile ganz sportlich aus. Spielt er auch für nen Verein?

    Ansonsten versuche mal ne größere Blende (kleine Blendenzahl) um den Zwerg nen bissl schärfer einzufangen ... die Situation hast du ja schon perfekt eingefangen.

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz