Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 3

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

Kalkwerk

Nachtaufnahme analog auf Kunstlichtfilm, daher der gewollte Blaustich

Kommentare 3

  • Achim S 20. Oktober 2004, 7:18

    ich staune, wo du nachts überall bist. mit dem blaustich wirkt auch ein kalkwerk wunderschön. ich finde die schärfe von dem foto genau richtig.
    LG Achim
  • Matthias Schultheis 19. Oktober 2004, 16:48

    Sieht irgendwie unwirklich aus. Die Schärfe finde ich nicht optimal. Gefällt mir aber insgesamt trotzdem recht gut.
    Viele Grüße aus Essen
    Matthias
  • Ulrich L. 19. Oktober 2004, 16:46

    gefällt mir ... durch den blaustich bekommt es eine besondere stimmung !!!
    lg, ulrich