Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Naturwunder


Free Mitglied, Mattsee

Kalkkögel

Nach einer kalten Nacht erstrahlen die eisigen Spitzen der Kalkkögel im Licht der Morgensonne, Stubaital, Tirol.

Kommentare 3

  • Reggie und Ich 28. Januar 2008, 12:00

    Tolles Bild! Krieg ich sofort sowas wie Heimweh, weil ich jahrelang eine Hütte dort hatte und die Kögel mein Kletter-Spielplatz waren.
    LG Norbert
  • Helli H. 17. Januar 2008, 7:27

    Wunderschoene Bergwelt ... das Aufstehen hat sich gelohnt.

    VG - Helli
  • Polaroid 14. Januar 2008, 11:39

    wunderschönes klares Foto!!!
    tolle Farben!!!
    LG