Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaliwerk Bernburg

Kaliwerk Bernburg

1.994 10

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kaliwerk Bernburg

Nikon D200 + Tokina 12-24

RAW...f9...s1/350...iso100...12mm



Glück auf
Glück auf
Axel Wesche

Kommentare 10

  • Bernd Dietrich 18. Juni 2008, 23:27

    Irgendwie schaffst Du es immer wieder, selbst Industriebauten ästhetisch in die Landschaft einzufügen. Solche Ästhetik birgt natürlich auch die Gefahr der Schönfärberei, fotografisch hast Du das aber prima hingekriegt.
    VG Bernd
  • ReMo-49 18. Juni 2008, 18:57

    Hier schließe ich mich voll und ganz Ralph an. Auch bei mir wirkt der Himmel leicht violett verfremdet.
    LG Reiner
  • Klaus Degen 18. Juni 2008, 0:06

    Den weißen Industriekomplex könnte man auch für eine Hotelanlage in einem Urlaubsgebiet halten....nur hat ein Hotel keine Förderbrücke....;-)
    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir.

    lg Klaus
  • Ralph St. 17. Juni 2008, 22:44

    Eine schöne klare Landschaftsaufnahme. Guter Bildaufbau und Schärfe. Mir gefällt wie sich der Himmel im Wasser spiegelt. Die Himmelsfarbe geht bei mir ein wenig ins violette. Ist es so gewollt? Vielleicht muss ich auch meinen Monitor mal wieder neu kalibrieren.

    LG Ralph
  • Regina Courtier 17. Juni 2008, 21:13

    So klare Farben habe ich schon lange nicht mehr gesehen - toll!
    lg
    Regina
  • Jürgen Becker 17. Juni 2008, 11:32

    Das Werk kommt aus dieser Perspektive richtig futuristisch rüber ( für mich passt es aber nicht wirklich hierher ) . In allen Belangen ist Dein Bild sehr ansprechend geworden.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Josef Schließmann 17. Juni 2008, 10:45

    Das sieht sehr schön aus, ohne das Kaliwerk im Hintergrund würde mit diese tolle Landschaft noch besser gefallen.

    LG Josef
  • Klephoto 17. Juni 2008, 9:16

    die Farben gefallen mir hier auch besonders gut
    lg Stephan
  • Stefan Giehl 17. Juni 2008, 8:33

    sehr fein von der Strukturierung der Wolken. Klasse Farben.
    Gruss, Stefan
  • dk-fotowelt 17. Juni 2008, 6:57

    sehr schöne farben