Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Franzis


Free Mitglied, München

Kommentare 15

  • Birgit Böckle 24. April 2003, 10:08

    Deine Naturaufnahmen sind unbeschreiblich schön
    LG
    Birgit
  • Mirko Tikalsky 18. April 2003, 16:25

    muß auch mal ein lob aussprechen. bild gefällt mir ausgezeichnet. Durch den vielen Schatten im vordergrund wirkt es etwas düster - was mir hier aber sehr gut gefällt. Dadurch leuchten die sonnigen hänge noch stärker.

    gruß mirko
  • Leon Franzis 21. März 2003, 11:22

    aber immer. Freue mich. Ich würde auch am Liebsten heute meine Sachen packen.
  • kopfwelt 21. März 2003, 11:19

    bild macht mir laune...noch ein 3/4 jahr und ich bin genau dort!

    darf ich dich, wie robby vorher kontaktieren???
    namaste wolfgang
  • Robby Boehme 14. März 2003, 11:33

    Wunderschön und ein grosses Lob wert!!!!!!
    cu robby
  • Jacques Splint 13. März 2003, 19:40

    Gratuliere mit dieses schones Bild. Genau richtig, das Licht, Schatten und Atmosphare.
    Gruss Jacques
  • Leon Franzis 26. Februar 2003, 13:30

    danke für den Link. Den hatte ich versust. Wollte mal sehen ob ichs mir leisten kann ;-))
  • Sabine L. 26. Februar 2003, 1:11

    da wird gerade ein Galerievorschlag versteigert ;-) kein Witz
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. Februar 2003, 22:52

    ... ebay??? Was wird versteigert? Das habe ich jetzt nicht verstanden glaube ich...
  • Leon Franzis 25. Februar 2003, 10:59

    na, vielleicht sollte ich bei der ebay Versteigerung mitmachen ;-)) Aber ist doch klar, am Anfang kennen einen keine Leute hier und besser werden muss es auch noch. Danke!
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. Februar 2003, 4:28

    WAS???
    Es hat dich ja noch NIEMAND hier für das schöne Foto gelobt!
    Einen spannenden Einblick in das Tal bietest du uns und die Bildaufteilung ist wunderbar. Der Nebel hat was mystisches und die vielen Schatten ebenfalls. Dunkel, geheimnisvoll und irgendwie bedrückend, aber auch die Abendteuerlust weckend ist dein Foto.

    Grüße aus Hamburg
    Nig
  • Jörg Volkmann 18. Februar 2003, 15:39

    Also Leon, als Insider interessiert mich natürlich, wo genau du das eingefangen hast - vermutlich nicht weit entfernt von meinem voranstehenden Bild! Kann ich da noch Affen im Gras erkennen `,-) ? Bin gespannt auf mehr!
    Gruß Jörg
  • Leon Franzis 18. Februar 2003, 15:10

    kann man nichts machen ;-) aber langsam lerne ich hier auch den einen oder anderen kennen. Gut Ding braucht Weile
  • Franka H. 18. Februar 2003, 14:59

    so ist das mit den Neues hier ;-) keiner sieht die Bilder. Nimms nicht krumm. Dafür gibt es so verdammt viele Leute hier. Ich sehe schon, dass war wieder eine wundervolle Reise. Bin gespannt auf mehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten