Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Afalter


Free Mitglied

Kali Bergwerk Riedel

in Hänigsen/Region Hannover.

Rolleiflex 6008 integral2, Carl Zeiss Planar 2,8/80 mm PQS, Rollei R3 entwickelt in Rollei High-Speed, Scan Epson V700


Fotografiert im Herbst 2007

Kommentare 8

  • Sven Heidemann 19. Januar 2009, 19:28

    klasse !

    SH
  • Udo Afalter 19. Januar 2009, 14:54

    @ Harald, ich weiß nicht warum das Bild so körnig ist.
    Mich stört es nicht, im Gegenteil für mich kommt die "analoge fotografie" mit dem Filmkorn besser rüber.

    Zur Zeit bearbeite ich Bilder die ich mit dem Fuji Acros 100 aufgenommen habe. Die sind fast ohne Filmkorn..

    Udo
  • Dieter Golland 19. Januar 2009, 9:20

    Schöne Führung zum Motiv.
    Gruß Dieter
  • Andreas Parke 18. Januar 2009, 22:00

    Hallo Udo,
    schöne Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack!

    Gruß Andreas
  • Harald Finster 18. Januar 2009, 19:44

    Ich wundere mich über das starke Korn. Ich hab den R3 mal erwendet und fand ihn nicht körnig. Oder ist das Korn beim Scannen entstanden?
  • Martin -W- 18. Januar 2009, 0:24

    Ja, is n bisschen körnig usw. Aber fotografisch gefällts. Da muss ich auch bald malwieder vorbei gucken. Letztes Mal war fiese Sonne ;o)
  • Udo Afalter 18. Januar 2009, 0:07

    @ Lars, sauber gescannt ?!? *g* Leider muß man bei SW Film auf die ICE Technologie verzichten :-(((

    Das soll heissen, keine automatische Staub und Kratzer Entfernung :-((( Aber ich bin ein Gut-Stempler ;-)

    Udo
  • Lars Tuchel 17. Januar 2009, 23:53

    Die Schienen führen einen schön ins Bild. Eine gelungene Aufnahme mit deiner Rolleiflex und sauber eingescannt !!


    LG Lars