Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Kalenderblatt April 2014

Das war gerade eine furchtbare Fahrt nach Hause, es regnete in Strömen und ein starker Wind peitschte durch die Nacht, die Strassen waren glatt als sei es wieder Winter.
Grund waren all die Blüten an den Bäumen, die der Wind davonriss und auf den Strassen ablegte.
Mein Kalenderblatt hat sie noch an richtiger Stelle...
kommt gut durch den verregneten Dienstag wünscht Euch herzlichst
ANDREAS

Kommentare 9

  • Putty 8. April 2014, 20:33

    einfach wunderschön!
    LG Putty
  • ChrischiD 8. April 2014, 19:16

    Das sieht wunderschön nach Frühling aus!!

    LG Christiane
  • Helmi S. 8. April 2014, 15:38

    Der Wind heulte die ganze Nacht ums Haus und der Regen peitschte gegen die Rolläden. Nur gut, dass Du die Kirschblüten noch vorher festgehalten hast, sie zieren Dein Kalenderblatt und sehen wunderschön aus.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • authbreak 8. April 2014, 11:44

    Das ist ein sehr schön gestaltetes Kalenderblatt,
    gut gemacht Andreas.
    LG Heinrich
  • Maria Kohler 8. April 2014, 9:08

    Sehr schön sehen die Kirschblüten auf deinem Kalenderblatt aus Andreas.
    Ja Sonne ist uns allen lieber aber wir brauchen den Regen dringend. Ohne Regen wächst nichts.
    Wünsche Dir einen guten Tag.
    LG Maria
  • warei 8. April 2014, 8:59

    Was für ein schönes Kalenderblatt, Großer.
    Bei uns hat es auch geregnet.
    LG Waltraud
  • Bernhard Buchholz 8. April 2014, 8:01

    Ist ein gelungenes Foto, Farben und Schärfe so wie die Freistellung gefallen mir , auch dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • PeSe23 8. April 2014, 7:26

    Ein feines April - Kalenderblatt.
    LG Petra
  • SINA 8. April 2014, 4:01

    Wie gut das Du das Foto bewahrt hast Andreas sehr schön
    und ja auch hier zog gerade ein Gewitter mit Regen durch die Nacht
    so bekommt die Natur ihr Wasser und ich hoffe es wird nicht zu kalt
    Liebe Grüsse für Euch von Kristine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 100