Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Dreblow


Basic Mitglied, Berlin Fotograf

Kommentare 145

  • Harald Rosenbaum 12. August 2011, 12:47

    sehr, sehr geil diese Reihe!
    LG Gopher
  • Doris Thiemann 2. September 2008, 15:50

    Das ist der absolute Hammer, Werner. Ich liebe deine Arbeiten!
    Das Nashorn wirkt so echt als ob es im nächsten Moment auf mich zurennen würde.
    Ansonsten kann ich mich Michaels Worten nur anschließen :-).
    LG Doris
  • Ebene IV 31. August 2008, 15:37

    Perfektes Photo.
    Gefällt mir sehr, was ich bei Dir sehe.


    LG
    Bernd
  • Natalie Leroy 29. August 2008, 13:41

    durch die outlines sieht es fast wie aquarelliert aus... viel arbeit, gell?

    lg natalie
  • Hans-Peter Kolb 26. August 2008, 16:23

    Hallo Werner,
    also ich kann die Kritik von manchen Leuten nicht verstehen. Ich kann es noch weniger verstehen, wenn man sich dann deren Bilder anschaut. Was soll das?
    Es ist nur eines wichtig: dass es dir Spaß macht!
    Gruß, Peter
  • Doris Schneble 25. August 2008, 22:19

    Kunstwerke!
  • Rike Bach 19. August 2008, 17:54

    @Nora - hmmm... weder bin ich mysteriös, noch ein Miesmuffel oder ein Neidhammel. Es geht hier nicht um gut oder schlecht, es geht um 'spricht mich an' oder 'spricht mich nicht an'. Schade dass man nicht akzeptieren kann dass man anderer Meinung ist.
  • Nora S. 19. August 2008, 11:41

    Es ist schon sehr erstaunlich, dass eine so gute Arbeit für die Galerie abgelehnt wird.
    Man verliert den Spaß an der FC ...
    Man hat ja das Gefühl, von irgendwelchen mysteriösen Miesmuffeln und Neidhammeln umgeben zu sein.


    bin im Moment doch ziemlich wütend auf diese "Community"



  • tripleM 18. August 2008, 10:13

    pro, good job !
  • Ralph Braun 18. August 2008, 10:12

    +
  • Jana Behr 18. August 2008, 10:12

    pro
  • Frau Ke 18. August 2008, 10:12

    @deahl: ich schätze dein Gerechtigkeitsempfinden. Im Prinzip gebe ich dir recht: im Zweifelsfall zugunsten des Fotografen. Hier ist es für mich kein Zweifelsfall, weil diese Bilder für mich nur im Hinblick auf ihre serielle grafische Umsetzung (als dekoratives Element), aber nicht als Tierbilder im fotografischen Sinn von Interesse sind. Es wirkt eben sehr steril. ...von den erwähnten dunklen Konturen mal abgesehen.
  • Thorsten Strasas 18. August 2008, 10:12

    -
    ...und wie Tina.
  • Micha Boland 18. August 2008, 10:12

    +++
  • deahl 18. August 2008, 10:12

    Was ich nicht verstehe ist, das manche nur auf Grund der Sektion ein Contra geben.
    Wenn man einen Votingvorschlag abgibt muß man eine Sektion wählen, in diesem Fall wurde Natur gewählt (Und damit hat es ja auch etwas zu tun). Der Fotograf kann daran nichts ändern, und hat wie hier auch selber Digiart gewählt.
    Ein gutes Bild schlecht zu machen, nur weil es in der falschen Sektion gelandet ist, wofür der Fotograf noch nicht mal was dazu kann finde ich traurig.

    Von mir ein dickes PRO weil es gut ist.

    Ich persönlich hätte es vielleicht unter Akt eingestellt,
    schließlich hat das Nashorn ja nichts an. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 4.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten