Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friesinnerz


Free Mitglied

Kalenderbild Februar III

Aufgabenstellung:

Kalenderfoto für Februar


Thema:

Ernährung


Lösung:

Eigentlich hatte ich mich für eine Serie von Stillleben entschieden, welche Lust auf die Zubereitung machen sollten, ohne ein fertiges Produkt zu zeigen und nett in der Küche aussehen. Gelegentlich habe ich dieses Konzept etwas gebeugt. ;-)


Kalenderbild Dezember:

Kalenderbild Dezember
Kalenderbild Dezember
Friesinnerz


Kalenderbild Januar:

Kalenderblatt Januar
Kalenderblatt Januar
Friesinnerz

Kommentare 2

  • Petit monde 3. März 2009, 22:55

    Ich sag's mal so. So eine sauber ausgeleuchtete und gut strukturierte Aufnahme muss man erst mal hinkriegen.
    Man sieht, dass du dir in deinen Food-Kalenderbildern sehr viel Arbeit und Mühe gemacht hast. Weil ich auch öfters gerne solche Essensbilder mache und weil Kritisieren leichter ist als selber besser machen und weil reines Loben niemanden weiter bringt noch etwas Kritik.
    Es fehlt etwas an Schäfe im Vordergrund, den Strunk könnte man weg lassen, das Messer überstrahlt.
    Mir gefallen deine Aufnahmen sehr.
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Friesinnerz 26. Januar 2009, 11:29

    Alternativ habe ich noch folgende Kohl-Bilder gemacht:

    Kalenderbild Februar
    Kalenderbild Februar
    Friesinnerz


    Kalenderbild Februar II
    Kalenderbild Februar II
    Friesinnerz


    Kalenderbild Februar I
    Kalenderbild Februar I
    Friesinnerz



    Welches taugt am meisten?