Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Kalenderbild 15. Mai 2012 - Arrangement in Pink

Phyllokaktusblüte, Hibiskus. Rhododendron und Purpurglöckchen schmückten heute meinen Frühstückstisch.

Kommentare 4

  • Anna Maria Kremser 18. Mai 2012, 13:11

    @Wolfgang, ja - das ist schon die zweite Blüte an meinem Phyllokaktus. Und es sind noch 17 Knospen dran. Dieser Tage werde ich alle Pflanzen nach draußen bringen. - Meine neueste Entdeckung: Meine echte Königin der Nacht bekommt endlich - nach Jahren - eine Blüte. Es dauert noch ein paar Wochen, bis sie sich öffnet, aber dann werde ich sie fotografieren und Euch zeigen.
  • Auster 16. Mai 2012, 13:48

    wunderschöne blüten... lg. barbara
  • Wolfgang Mehlis 15. Mai 2012, 15:37

    Toll! Blüht bei dir etwa schon der Phyllokaktus
    Bei mir sind die Knospen erst 2 cm lang.
    LG Wolfgang
  • Ingeborg 15. Mai 2012, 14:21

    ich gratguliere!!!
    (irgendwas musst du ja feiern bei einer solchen dekoration?)
    das sieht wunderschön aus! unterschiedliche (geburtstags)grüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.7 mm
ISO 50