Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kalender 1989

Zufallsfund.
Da hat Ute auch noch mit mir gesprochen.
Weiß der Geier was sie jetzt auf einmal hat.

Der Schöne und das Biest
Der Schöne und das Biest
Ralph.S.

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 16. März 2013, 19:54

    Auch schon wieder 24 Jahre her...was seit dem alles geschehen ist...
    LG
    Wolfgang
  • nuengsongsam 11. März 2013, 9:51

    Abwarten, 2017 passt der 89er Kalender wieder.
  • Dorothee K. 10. März 2013, 13:39

    Kaum zu glauben: solch tuffig, frischgewaschenen Vorhänge! Und ein Bild hängt an der Wand, was da wohl für eine Geschichte dahinter steckt....
  • Karla M.B. 10. März 2013, 8:56

    Ein herrlicher Einblick und für die lange Zeit haben sich die Gardinen erstaunlich gut und weiß gehalten.
    Und die Sache mit Ute...bei dem Titel wäre ich auch grummelig...;o))
    LG Karla
  • Herr Bär 9. März 2013, 22:55

    hast Du da erhöht gestanden oder war der Raum so niedrig ?
  • Onkel Mischael 9. März 2013, 22:44

    Is ja fast noch komplett, das sieht man gern.
    Mit der Ute, da sieh mal zu, wie du das wieder hin bekommst........
  • Pixelchaos 9. März 2013, 21:07

    Eine kleine Betriebskantine, wo in der Mittagspause das Neuste aus der Firma ausgewertet wurde.
    Peter
  • Der Diedel 9. März 2013, 20:12

    Ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken!
  • Matthias Dillenhöfer 9. März 2013, 20:03

    Am Titel des verlinkten Bildes wird es jedenfalls nicht liegen! *lach*
  • Sanne - HH 9. März 2013, 19:42

    die Gardine macht das Ganze ja richtig heimelig....:)))
    Wenn du beim Anhangsbild ein bißchen am Text drehst....spricht auch Ute wieder mit dir...Sanne
  • Torsten TBüttner 9. März 2013, 19:33

    ich denke mal, du hast morgen nichts zu lachen und zu melden *lach*, das haste davon. Aber ein schöner Durchblick in die Küche
  • WOLLE H 9. März 2013, 19:30

    Klasse, dieser Blick in den Raum !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 9. März 2013, 19:17

    Haste vorher gefegt?
    Gut aus erhöhter Perspektive.
    Da hast irgendwas durcheinander gebracht das heißt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sch%C3%B6ne_und_das_Biest
    Gruß Reiner
  • AugenBlick(e) 9. März 2013, 19:15

    Ich nehme an, sie wird langsam ungeduldig, weil du ihr Möbel versprochen hast, als ihr eingezogen seid und du den Kalender aufgehängt hast. Ist ja nun schon ein paar Wochen her ... ;-)
    LG - Judith
    PS: Ich hab da noch was für euch und rufe hiermit zur Spendenaktion unter dem Motto "Möbel für Ralph und Ute" auf! ;-)))